Angaben nach § 5 Telemediengesetz (TMG)

 

Diplom – Ökonom

Norbert Troska

Wirtschaftsprüfer
Steuerberater

Schulstraße 67
45699 Herten

 

Telefon: 

02366 1001 0

Telefax: 

02366 1001 13

E-Mail: 

Norbert@Troska.com

Internet:

http://www.Troska.com


Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 127188464

Die gesetzliche Berufsbezeichnung Wirtschaftsprüfer und Steuerberater wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland, Bundesland Nordrhein-Westfalen, verliehen. 

Als Wirtschaftsprüfer bin ich Mitglied in der Wirtschaftsprüferkammer Körperschaft des öffentlichen Rechts, Berlin, und als Steuerberater in der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe Körperschaft des öffentlichen Rechts, Münster. Diese überwachen zugleich die Einhaltung der jeweiligen Berufspflichten.

Die Berufshaftpflichtversicherung wird bei der R+V Allgemeine Versicherung AG, Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden (www.ruv.de) unterhalten.
Der Versicherungsschutz gilt europaweit.

Der Berufsstand der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen: 
 

 

 

Die berufsrechtlichen Regelungen können auf der Homepage der Bundessteuerberaterkammer unter www.bstbk.de und der Wirtschaftsprüferkammer unter www.wpk.de eingesehen werden.